Veronika

Jetzt verfügbar, besuche mich!
Eppelheimer Straße 34, 69115 Bergheim
meine Arbeitsszeiten
24/7

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Veronika

 

Zu Veronika:

Ich heisse Veronika und bin 23 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 162cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch
Veronika

Bitte unterstütze mich und sage, dass du mich auf ErosGirls gesehen hast 😘
Services
  • 69 Position
  • Body-to-Body-Massage
  • Dildo Spiele / Toys
  • Französisch mit
  • Hodenmassage
  • Küssen
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Spanisch
  • Striptease/Lapdance
Anzahl der Aufrufe: 546
Letzte Aktualisierung: 28.04.2024