Felicitas

Jetzt verfügbar, besuche mich!
{}, 14547 Elsholz
meine Arbeitsszeiten
24/7

Hallo! Ich habe beim Alter geschummelt, damit hattest du bessere Chancen mich zu finden. Die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet. Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft entfacht, dann rufe mich gleich an! Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht auf sms reagiere. Wenn ich dich besuche, ist in dem Preis von 200,- Euro die Anfahrt und eine höchst erotische Stunde, die bei dir ein unvergleichliches Glücksgefühl hinterlassen wird, enthalten.

Felicitas

 

Kurzinfo zu mir: Felicitas:

lange, brünette Haare, 168 cm groß,
Ich heisse Felicitas bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch

Bitte unterstütze mich und sage, dass du mich auf ErosGirls gesehen hast 😘
Services
  • Escort Service
  • Küssen
  • Reizwäsche
  • Zungenküsse
Anzahl der Aufrufe: 504
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024