Tanja

Jetzt verfügbar, besuche mich!
Oststrasse 12, 50189 Berrendorf
meine Arbeitsszeiten
24/7

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Tanja

 

Tanja Info´s:

Tanja ist ein 26 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren. 
Tanja hat einen südländischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Tanja ist 163cm groß, sexy, . Sprachen:

Bitte unterstütze mich und sage, dass du mich auf ErosGirls gesehen hast 😘
Services
  • 69 Position
  • Body-to-Body-Massage
  • Dildo Spiele / Toys
  • Französisch mit
  • Fussfetisch
  • Zungenküsse
Anzahl der Aufrufe: 807
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024