LADY JASMINA , 39

4702 Oensingen
  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

meine Arbeitsszeiten
Mo. - Fr. 12:00 - 20:00 Uhr

Domina - Fetisch

Ich bin die Lady Jasmina / Original: Biete SM Session fur erfahrene und unerfahrene Lust Objekte. Medi Session  Darkroom Session Längzeitigeerziehung Session ab 2Std bis 4Std Ich bin eine leidenschaftliche Frau mit einem Körper, der Männern die Beherrschung raubt und einer erotischen Ausstrahlung die Dich automatisch auf die Knie zwingen wird. Meine blauen Augen sind so klar wie ein Gebirgssee und vielleicht gestatte ich es Dir Dich darin fallen zu lassen. Meine Dominanz ist vielfältig und ich lade Dich ein, mich in meinem eigenen liebevoll eingerichteten privaten Studio zu besuchen. Dort kannst Du mir Deine geheimen Wünsche offenbaren und gemeinsam werden wir diese wahr werden lassen. Du kannst mir aber auch gerne eine Mail schreiben und mir darin Deine Phantasien schildern. Es spielt keine Rolle ob Du ein erfahrener Extremsklave bist oder ein neugieriger Debütant. Wenn Du mir gegenüber höflich und respektvoll bist, bist Du mir willkommen und wir können über alles reden. Mein Spektrum umfasst unter anderem die  Langzeiterziehungen verschiedene Fetische Bestrafunge Englische Erziehungen TV-Erziehung Kliniksessions Gymi / Rubber / session Meine Session mit Dir gestalte ich individuell nach Deinen Wünschen und Neigungen. Ich arbeite nicht nach einem festen Schema. Meine Stammgäste wissen es zu schätzen, dass sie in jeder Session etwas Neues erleben. Selbstverständlich halte ich mich an Deine Tabus und die Absprachen, die wir vorher gemacht haben. Solltest Du aber ein festes Drehbuch im Kopf haben, dass Du einmal erleben möchtest, dann können wir auch das einmal probieren. Du musst es mir nur vorher mitteilen. Ich habe auch eine Sklavin, die bei der Session dabei sein kann und wenn Du mal etwas besonderes erleben möchtest. Session mit Sklavin. Session mit TS. Mein Studio ist ausgerüstet für Sessions im schwarzen Bereich, TV Sessions (Kleidung, Dessous, Schuhe und Stiefel für Dich sind vorhanden), einem eigenen Raum für Klinik Sessions und viele Gerätschaften für Fixierungen und Bondage.  Einige meiner Vorlieben sind:  -Fusserotik,  -Bondage,  -Fixierungen,  -CBT,  -Prof. Reiz Strom -Torturen,  -Vielfältige  Genitalbehandlungen,  -Facesitting, -TV Spiele,  -NS -Erniedrigungen,  -Bestrafungen ,  -Klinikspiele,  -Brustwarzen folter  und noch einiges mehr. Wenn Du auf etwas stehst, was in dieser Liste nicht auftaucht, dann frage mich danach.  Besuch mich in meinem privaten Studio k.Solothurn von MONTAG BIS FREITAG  12:00 - 20:00 Uhr --Morgen oder Mittag Terminen mussen Tag vorher reservieren. --Abend Terminen bis 17:00. SAMSTAG UND SONNTAG GESCHLOSSEN. Lady Jasmina - ORIGINAL 078 885 47 48 (anonyme anrufe , SMS, MMS , Whats App werden nicht akzeptiert).
Bitte unterstütze mich und sage, dass du mich auf ErosGirls gesehen hast 😘
Services
  • Domina
  • Escort Service
  • Leder / Latex / PVC
Anzahl der Aufrufe: 136
Letzte Aktualisierung: 19.10.2021
Powered By